Lest euch das mal durch: ey hör ma zu du kleines hässliches wichserkind du hast keine freunde und wirst niemals heiraten oder so du hundesohn lass meine familie aus dem spiel du rassist deine oma is ne hässliche scheißnutte die noch barbies spielt außerdem wo habeich scheiß kommentare gemacht arschloch sag wo du bastard kartoffel fick deine mutter dein vater und deine geschwister guck wie findest du das wenn ander aus heiterem himmel deine eltern und familie beleidigen du bist echt n kleines arschloch ein petofiler bastard deutscher der ads hat und 7 jahre jhüngere kinder beleidigt hundesohn fick dich ganz ehrlich solche leute sind nutten ey
Die leute die unter mir komentare geschrieben haben lass den nazi schlagen er hat schwarze und türken beleidigt
erlich du wirst noch mit meinen brüdern und cousengs in kontakt geraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau das hat HalfSouthHamburg auf den Kanal (auf Youtube) von DeadSpace178 hingeschrieben!!
Also ähm was soll das ???
Wie dumm muss man sein?!
Naja egal es gibt viele Idioten! Bitte Kommentiert diesen Beitrag .Schreibt also hin was ihr davon haltet und macht unbedingt bei der Umfrage oben mit ^^ (das sollen 2 Pfeile sein die nach oben zeigen )!!!